30.07.2016

Beachvolleyballturnier 5.0


Auch dieses Jahr konnten wir wieder unser Beachvolleyballturnier am 30.07. ausrichten. Es nahmen insgesamt 7 Teams teil und spielten um die Siegerpokale, zu Beginn in der Gruppenphase, anschließend per K.O.-System. Es gab spannende Spiele zu sehen, man merkte hier die Vorbereitung und Motivation der einzelnen Teams. Im Spiel um Platz drei konnte sich das Team „Beach Mode“ behaupten. Danach im Finale spielten „Frägelis“ gegen „Bierathleten“, wobei das Team „Frägelis“ den Sieg für sich erringen konnte. Gratulation zum Sieg! Als MVP wurde Albert “Albatros” Hasenstab ausgezeichnet.

Als Verpflegung gab es auch dieses Jahr wieder unsere bewährten Burger, jetzt auch mit Bacon. Nach der Siegerehrung fanden sich noch einige Leute, um gemeinsam in Geselliger Runde den Tag ausklingen zu lassen. Wir möchten uns nochmals bei allen Teams für die Teilnahme bedanken, ohne euch wäre ein Tag wie dieser nicht möglich!

072016.png