24.04.2010

JU-Pokernacht 2.0

Am 24.4.2010 war es wieder soweit. Um 18:00 Uhr trafen sich Pokerbegeisterte aus Ismaning und dem Umkreis im Ricks Cafe um den besten Spieler zu ermitteln. Lukas Niebert konnte sich bis 2 Uhr früh gegen 67 Spieler behaupten und räumte den Pokal, sowie den 1.Preis, eine X-Box, gesponsert von der Ismaninger CSU ab. Die Junge Union Ismaning bedankt sich bei allen Spielern, die dazu beigetragen haben, dass das Turnier wieder einmal eine lockere und gut gelaunte Veranstaltung war und das Freizeitangebot, besonders für Jugendliche in Ismaning erweitert. Außerdem bedankt sich die JU Ismaning bei folgenden Institutionen, die dass Turnier erst möglich gemacht hatten: Monaco Cut, Schreibwaren Betzler, dem Ismaninger Buchladen, die Volks- und Raifeisenbank Ismaning, der Apotheke Dr. Aurnhammer der Textilwaschanlage Ismaning, dem Holzerhof, der Parfümerie Prasch dem Tabakladen, dem Burschenverein Ismaning, Fotos von Ralph und dem Holidayland. Natürlich wäre so eine großartige Veranstaltung ohne die zahlreichen Helfer gar nicht möglich gewesen. Da waren zum einen die Spielleiter Josef Frey und Helmut Horst, Tobias Reiter, welcher sich um das Sponsoring kümmerte, Florian Kamhuber, der das Flyer Design gestaltete, Adolf Sieber, der die Anmeldung organisierte und die vielen Dealer, die für einen lockeren Spielablauf sorgten. (weitere bilder in den gruppen der jungen union ismaning auf lokalisten und facebook)

042010.png