05.07.2009

JU-Stammtisch


Vergangenen Sonntag, den 5. Juli kam die JU - Ismaning wieder zu einem Stammtisch zusammen. Im Hotel-Gasthof Soller wurde der CSU Kandidat zur Bundestagswahl für den Stimmkreis München Land und Krailling Florian Hahn als Gastredner eingeladen. Nachdem sich unser Kandidat vorgestellt hatte und über seine bisherige politische und berufliche Laufbahn berichtete, wurde über die verschiedensten Aufgabengebiete eines Bundestagsabgeordneten gesprochen und diskutiert. Angefangen von der Landwirtschaft bis zur Verteidigungspolitik wurde kein Thema ausgelassen. Florian Hahn betonte, dass es Ihm wichtig ist mit den Leuten unserer Region in Kontakt zu treten und sich für die Interessen unseres Landkreises in Berlin einzusetzen. (www.florian-hahn.de) Die Junge Union Ismaning wird Ihn hierbei vollstens unterstützen.

072009.png