17.03.2020

JU-Wahlziel erreicht! Zwei JUler schaffen Sprung in den Gemeinderat

Maximilian Ganslmeier wiedergewählt! Robert Heckner neu im Gemeinderat!

Am Sonntag Abend hatten die Mitglieder der Jungen Union Grund zu feiern! Beide Kandidaten der Jungen Union schafften den Sprung in den Gemeinderat. Maximilian Ganslmeier holte mit 1901 Stimmen nach dem Zweiten Bürgermeister Rudi Zieglmayer und der Ersten Bürgermeisterin Andrea Weiß das drittbeste Ergebnis aller Gemeinderatskandidaten. Robert Heckner schaffte mit soliden 1311 Stimmen den Einzug in den Gemeinderat! "Wir freuen uns zusammen mit unserer Bürgermeisterin und dem Team der CSU unglaublich über die starke Unterstützung unserer Linie und über das Gesamtergebnis!", erklärte Ganslmeier freudig! "Bei uns stimmt die Mischung: vier neue, fünf amtierende; drei Frauen, sechs Männer; eine gute Mischung aus jung und alt in der neuen Fraktion! Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und gratulieren an dieser Stelle auch den gewählten Kandidaten der Freien Wähler und Christine Erbinger von der SPD zu ihrer Wahl in den Gemeinderat!", fügte Ganslmeier hinzu.

gemeinde-hohenthann-gesamtergebnis-2.png