30.07.2016

JU auf Berlinfahrt

Schon seit den Preußen ist Berlin als Zentrum politischer Macht bekannt und ist heute Sitz unserer Bundesregierung und des Parlamentes. Zurecht muss man sagen, denn mit 3,5 Millionen Einwohnern ist Berlin auch die größte Stadt unseres Landes und bietet von politischer und historischer Zeitgeschichte bis zum Sightseeing alles, was für einen guten Ausflug dazugehört.
Dementsprechend Viele folgten der Einladung des Abgeordneten Josef Göppel der in Berlin noch bis 2017 die Interessen unseres Wahlkreises vertritt.
Highlight für die politisch versierten unter den Reisenden war wohl der Besuch im Reichstag, welcher die bis dahin sehr gut organisierte und durchgeführte Fahrt stilvoll abrundete, ein besonderer Dank gebührt hierfür Frau Gedon, die dies alles erst möglich machte.
Alles in Allem war die Berlinfahrt eine sehr lehrreiche Exkursion, die man jedermann empfehlen kann.

bundestag2016.jpg