22.05.2021

Die neue Vorstandschaft ist gewählt!

Mit Abstand erfolgreich

Am vergangenen Wochenende hielt unsere JU ihre Jahreshauptversammlung als Hybridveranstaltung ab.

Zunächst wurde in einer Online-Veranstaltung über die vielen Veranstaltungen des vergangenen Jahres berichtet, welche wir trotz Corona in Web-Formaten auf die Beine gestellt hatten. Beispielsweise hatten wir Web-Talks mit unserem Landrat Dr. Klaus Metzger und unserem Landtagsabgeordneten Peter Tomaschko, MdL. Das alles ist natürlich nur aufgrund des großen Engagements unserer Mitglieder möglich. Deshalb freut es uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder wachsen konnten. Falls Du noch nicht dabei bist, melde dich gerne bei uns!

Im anschließenden Präsenzteil der Veranstaltung (natürlich unter strengen Hygienevorkehrungen) wurde unser langjähriges Vorstandsmitglied Franziska Trinkl aus Ottmaring zur Vorsitzenden gewählt. Wir gratulieren! Als StellvertreterInnen wurde Ludwig Bicker bestätigt. Neu dabei sind Steffi Walkmann und Fabian Rohrmoser.
Sie und die anderen Vorstandsmitglieder lernt Ihr in den kommenden Wochen in unserer Vorstellungsrunde kennen.

unbenannt.png