24.11.2019

Spendenübergabe an das Kloster St. Franziska


Edlinger JU-Gemeinderatskandidaten machen sich für das Kloster St. Franziska stark!
Ein voller Erfolg war das diesjährige Weinfest der JU Edling. „Traumhaft viele Besucher, tolles Wetter und ein wunderbar harmonischen Abend“, fasste Martin Baumann, 1. Vorstand der Jungen Union, den Abend zusammen. Nun konnten die jungen Engagierten den Schwestern des Klosters St. Franziska mit den Erlösen des Weinfestes einen Scheck in Höhe von 500,00€ überreichen. Das Kloster St. Franziska steht für viele Bürger für ihre Heimat Edling. Viele sind dort selbst in den Kindergarten gegangen und so ging es auch dem ein oder anderen Gemeinderatskandidaten. Das Kloster gehört zu Edling und deshalb ist es auch der JU Edling ein großes Anliegen dieses Stück Heimat zu unterstützen. Bei einem leckeren Stück Kuchen und einer heißen Tasse Kaffee konnten sich die Schwestern und die JUler austauschen. Ein rund um gelungener Nachmittag!

img5381-kopie.jpg
img5367.jpg
img5349.jpg
img5348.jpg