07.07.2019

Die Vorbereitungen für unser Weinfest laufen

In der JU liefen sind die Vorbereitungen für das bevorstehende Weinfest im vollen Gange: Fleißig wurde an der Deko gebastelt, Flyer und Plakate wurden verteilt und vieles mehr.

Mit viel Engagement, Teamwork und mit der Hilfe des ein oder anderen neuen Mitglieds klappte dies jedoch hervorragend. Besonders schön war, wie jedes Jahr, die Weinprobe beim Klein Walter in Roßhart. Auch in diesem Jahr sind seine besonderen Weine aus der Region Niederösterreichs vom Weinanbaugebiet Wagram wieder auf unserer Weinkarte zu finden. Schließlich war uns die Regionalität ein besonderes Anliegen. Bei der Weinprobe wurden wir von seiner Frau Annelise mit dem weltbesten (!) Schnitten verwöhnt, während uns der Walter viel über Weine und Herstellung erklärte. Ein wirklich rund um gelungener Abend, vielen Dank Walter!



Weinprobe 2019