06.01.2019

Monik Hohlmeier überzeugt beim Dreikönigstreffen

43. Dreikönigstreffen der CSU Hof-Land in Bad Steben

Mittlerweile zum 43. Mal konnte die CSU in Bad Steben ihr Dreikönigstreffen veranstalten und die rund 300 Besucher aus der gesamten Region zeigten, dass die Veranstaltung nichts von ihrem Reiz eingebüßt hat. Seit über vier Jahrzehnten kommen politisch interessierte Personen zu diesem Jahresauftakt bei dem es der CSU immer wieder gelingt namhafte Vertreter für einen Auftritt zu gewinnen. So waren auch diesmal neben den natürlich zahlreich vertretenen „Schwarzen“ auch einige „Genossen“ und mach ungebundener Vertreter sowie die politisch interessierte Bürgerschaft gekommen um sich von der Europaabgeordneten Monika Hohlmeier auf das neue Jahr einstimmen zu lassen. Hohlmeier wies mit deutlichen Worten auf die Bedeutung von Europa gerade für unsere Region und gab ein leidenschaftliches Plädoyer für die gemeinsamen europäischen Werte ab. Traditionell gehört zum Besuch beim Dreikönigstreffen auch ein Eintrag ins Goldene Buch der Marktgemeinde Bad Steben und Bürgermeister Bert Horn freute sich mit Monika Hohlmeier einen weiteren prominenten Namen in seinem Gästebuch zu sehen. Und auch die Sternsinger ließen es sich nicht nehmen ihre Segenswünsche zu übermitteln und für bedürftige Kinder in Peru zu sammeln.

Monika Hohlmeier