28.04.2017

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Schilcher als Ortsvorsitzender einstimmig bestätigt!

Am Freitag den 28. April traf sich die JU Bad Heilbrunn zur Jahreshauptversammlung in der Park Villa in Bad Heilbrunn. Der Ortsvorsitzende Michael Schilcher begrüßte alle Mitglieder. Besonders freute er sich über den Besuch unseres Landtagsabgeordneten Martin Bachhuber, der in seinen Grußworten die Arbeit des Verbandes und das Engagement der Jungen Union in Bad Heilbrunn lobte. Auch Bürgermeister Thomas Gründl, der herzlich begrüßt wurde, schloss sich den lobenden Worten an. Die Gästeliste rundete Andreas Ofenbeck, JU-Kreisvorsitzender, ab. Er freute sich in seinen Grußworten schon auf die kommenden gemeinsamen Veranstaltungen.Bei der Neuwahl des Ortsvorstandes stellte sich Michael Schilcher zur Wiederwahl. Er wurde einstimmig bestätigt. Weiterhin unterstützt ihn - wie bisher - Christoph Spindler als sein Stellvertreter. Auch Josef Rohrmoser, der neu in die Vorstandschaft aufgenommen wurde, wurde einstimmig als stv. Ortsvorsitzender gewählt. Anna Hauer und Kathrin Schilcher bleiben wie bisher Schatzmeisterin und Schriftführerin. Als Beisitzer runden Andrea Langheinrich, Josef Schwaller jun., Benedikt Schwaller und Thomas Girgnhuber das Vorstandsteam ab.Das Team freut sich auf die gemeinsame Arbeit in den nächsten zwei Jahren.Im Anschluss nahm eine kleine Delegation der JU auch noch an der Jahreshauptversammlung der CSU teil. Eine aktive Zusammenarbeit der Verbände ist in Zukunft gesichert.