28.04.2019

Kreisdelegiertenversammlung 2019

Neuwahlen in Höchberg - Starker Start in den Kommunalwahlkampf - Heim bleibt Kreisvorsitzender - Berberich, Konrad, Wagner und Zorn neue Stellvertreter

Eine gelungene Kreisdelegiertenversammlung war das in Höchberg! Über 40 JUler fanden sich in der TG-Gaststätte am Höchberger Sportplatz ein, wählten einen neuen Vorstand und konnten zeigen, dass junge Politik im Landkreis nur über die JU gehen kann. Unter dem Beisein von CSU-Kreisvorsitzenden Thomas Eberth und Bezirksrätin Rosa Behon konnte unser neuer und alter Kreisvorsitzender Julian Heim Bilanz seines ersten Jahres ziehen. Viele Veranstaltungen zwischen Politik und Spaß gab es im vergangenen Jahr.Auf der Kreisdelegiertenversammlung in Höchberg leitete die Junge Union Würzburg-Land auch den Kommunalwahlkampf für das Jahr 2020 ein. Mit jungen Kandidaten werden wir versuchen, die Politik des Landkreises auch weiterhin im Sinne der jungen Generation zu gestalten.Gewählt wurden im einzelnen für die kommenden zwei Jahre: Kreisvorsitzender: Julian Heim (Gaubüttelbrunn); Stellvertreter: Benedikt Berberich (Wolkshausen), Johannes Konrad (Kürnach), Verena Wagner (Ochsenfurt), Sebastian Zorn (Hettstadt); Schatzmeisterin: Nadine Jungbauer (Margetshöchheim); Schriftführerin: Johanna Ebert (Kürnach); Social-Media-Beauftragter: David Müller (Höchberg); Beisitzer: Anna-Lena Berberich (Wolkshausen), Alexander Brock (Ochsenfurt), Jacqueline Gardner (Margetshöchheim), Michael Holl (Randersacker), Katharina Iwanowitsch (Estenfeld), Hannah Öchsner (Kürnach), Eva Pfenning (Kürnach), Martina Schmidt (Aub), Aurelian Völker (Unterpleichfeld).

gruppenbild-ju-kreisdelegiertenversammlung-2019.jpg