kmv-2021.png

***Hier geht's zur Anmeldung***

Kreismitgliederversammlung am 23. Juli um 19.00 Uhr in Bad Aibling

Ich freue mich sehr, dass wir uns nach langer Pause nun endlich wieder in Präsenz treffen können. Deshalb haben wir uns bewusst dafür entschieden, in diesem Jahr eine Kreismitgliederversammlung anstatt einer Kreisdelegiertenversammlung einzuberufen. So wollen wir Euch allen die Möglichkeit geben, auf der Versammlung mitzudiskutieren und vor allem zu wählen.

In diesem Jahr stehen wieder die Neuwahlen der Kreisvorstandschaft an und ich freue mich, dass sich im Vorfeld bereits viele JUler dazu bereiterklärt haben, für ein Amt in der neuen Vorstandschaft zu kandidieren. Wir müssen nach dem schwierigen letzten Jahr jetzt umso konstruktiver, kraftvoller und lauter in die politischen Auseinandersetzungen gehen und für die Anliegen unserer Generation kämpfen – dafür braucht es ein starkes Team.

Die Bundestagswahlen im September werden entscheiden, wie es mit unserem Land weitergeht. Unser Ziel muss sein, dass es keine Koalition ohne CDU/CSU geben kann und dass wir mit einem starken Ergebnis im Rücken unsere Forderungen umsetzen können. Deshalb stimmen wir uns auf der Versammlung auch auf den gemeinsamen Wahlkampf mit unserer örtlichen Bundestagsabgeordneten Daniela Ludwig ein.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen ist eine Anmeldung für die Versammlung zwingend erforderlich. Bitte meldet Euch unter folgendem Link zur Versammlung an: https://form.jotform.com/211903188736056

Um das Ansteckungsrisiko für alle noch weiter zu senken, empfehlen wir Euch außerdem, auf freiwilliger Basis vor der Versammlung die Möglichkeit des kostenlosen Bürgertests in Anspruch zu nehmen.

Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme und eine spannende Kreismitgliederversammlung!

Matthias Eggerl
JU-Kreisvorsitzender