auf der Homepage der Jungen Union Rosenheim-Land!

Hier findest du alle wichtigen Informationen rund um größte politische Jugendorganisation im Landkreis Rosenheim.

Die Junge Union im Landkreis Rosenheim steht bereits seit knapp 70 Jahren für eine junge Politik, für und in der Region und darüber hinaus. Unsere über 350 Mitglieder organisieren sich in mehr als fünfzehn Ortsverbänden und bringen sich dort in die Kommunalpolitik ein. Neben den regelmäßigen Treffen und politischen Diskussionen kommt bei uns auch der Spaß nicht zu kurz - nicht umsonst lautet unser Motto "Politics and Party". Unsere Mitglieder sind aber ebenso auf oberbayerischer und bayerischer Ebene aktiv und gestalten die Politik der CSU mit.

Zu Beginn diesen Jahres beschäftigt und natürlich vor allem die anstehende Kommunalwahl. Wir sind stolz, dass wir 14 Kandidaten aus unseren Reihen auf der Kreistagsliste der CSU ins Rennen schicken können. Dazu kommen noch unzählige Kandidaten in den einzelnen Gemeinden. Wir würden uns freuen, wenn Ihr sie mit Eurer Stimme unterstützt und damit frischen Wind und junge Köpfe in die Kommunalpolitik bringt. Infos zur unseren Kandidaten und unserem Programm gibt's unter dem Reiter "Wahl 2020".

Wenn auch du Interesse hast, bei uns mitzumachen, findest du auf dieser Homepage die wichtigsten Informationen. Wir freuen uns über deine Nachricht - entweder an den jeweiligen Ortsvorsitzenden oder direkt an mich

Matthias Eggerl
JU-Kreisvorsitzender