02.04.2023

JU Ortsverband Neumarkt wählt Vorstand


Alter Kopf und neue Gesichter – die neue Vorstandschaft der JU Neumarkt.

Bei der Jahreshauptversammlung 2023 haben die Mitglieder den Vorsitzenden Alexander Bögerl im Amt bestätigt. Dazu wurden die zwei amtierenden Stellvertreter Stefanie Meier und Moritz Neumüller bestätigt und ein neuer Stellvertreter Leander Vogiatzis gewählt.

Dieses Team wird durch die beiden Schriftführer Christina Wittmann und Leó André Sieger und den neuen Schatzmeister Jonas Jesussek unterstützt. Dazu kommen drei Beisitzer: Bezirkstagskandidat Stephan Meier, Stadtrat Luis Urban und Florian Fürst. Martin Willjung und Marco Gmelch erweitern den Vorstand als Kassenprüfer.

Alexander Bögerl und sein Team blicken auf ein spannendes Jahr mit Landtags- Bezirkstags- und Oberbürgermeisterwahlkampf in Neumarkt.



neuwahl-23.jpg