Ortsverband Altdorf

Der Ortsverband Altdorf wurde im Jahr 1973 gegründet und besteht derzeit aus rund 10 Mitgliedern.

Die derzeitigen Vorstandsmitglieder nach den Neuwahlen im Jahr 2021 sind:
Anton Wadenspanner (Vorsitzender)
Michaela Bergmaier (Stellvertretende Vorsitzende)
Katrin Paukner (Schriftführerin)
Bernhard Wallenta (Schatzmeister)

Neuwahlen bei der JU Altdorf (2021)

Am 20. August fand die aufgrund von Corona verschobene Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen bei der Jungen Union Altdorf statt. Der Ortsvorsitzende Anton Wadenspanner begrüßte die Mitglieder sowie den Kreisvorsitzenden der Jungen Union Maximilian Ganslmeier und eröffnete die Versammlung mit einem kurzen Rückblick auf die letzten zwei Jahre. Leider konnten situationsbedingt weniger Veranstaltungen als geplant stattfinden, deshalb freuen sich alle auf die kommende Zeit mit einer spannenden Bundestagswahl. Anschließend wurden die turnusmäßigen Neuwahlen durchgeführt, die Anton Wadenspanner einstimmig wieder als Ortvorsitzenden bestätigten. Stellvertretende Ortsvorsitzende ist Michaela Bergmaier, das Amt des Schatzmeisters übernimmt Bernhard Wallenta, während die Funktion der Schriftführerin durch Katrin Paukner besetzt wird. Abschließend wurde der frühere Ortvorsitzende Johann Huber für seine langjährige Tätigkeit geehrt, da er altersbedingt leider in diesem Jahr aus der JU ausscheidet.

Auf dem Foto von li. nach re. : Maximilian Ganslmeier, Johann Huber, Michaela Bergmaier, Anton Wadenspanner.
img-20210821-wa0002.jpg