JU Bayern   >   BV Oberfranken   >   KV Hof-Land

22.02.2016

Zukunftskongress der Jungen Union Oberfranken

Wirtschaft gestalten – Heimat, Herausforderungen, Lebenschancen

Am 23. und 24.04.2016 findet der Zukunftskongress der Jungen Union Oberfranken in Münchberg statt. Gemeinsam möchten wir uns an diesen beiden Tagen mit dem Thema „Wirtschaft gestalten – Heimat, Herausforderungen, Lebenschancen“ beschäftigen. Wir werden Euch zu diesem Thema mit wichtigen Informationen versorgen, anstehende Herausforderungen aufzeigen und gemeinsam mit ausgezeichneten Referenten Lösungen in Workshops ausarbeiten. Wir freuen uns sehr, die Teilnehmer aus ganz Oberfranken in unserem Landkreis begrüßen zu dürfen und befinden uns bereits seit einigen Wochen in den Vorbereitungen.

Neben produktiven Workshops und spannenden Diskussionen organisiert die Junge Union Münchberg auch einen Delegiertenabend im CASA Bellini.