17.03.2021

Die Hilfen für die Brauereigaststätten sind da!


Nach unzähligen Gesprächen, Anträgen und Sitzungen wurden die Hilfen für die Brauereigaststätten auf den Weg gebracht. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Verantwortungsträger vor Ort Silke Launert MdB, Thomas Silberhorn MdB und allen voran Michael Hofmann MdL die hierfür unermüdlich gekämpft haben. Unser Kreisvorsitzender hat hierzu eine klare Meinung:

"Es ist schön, dass man Abgeordnete vor Ort hat die nicht nur Reden, sondern vor allem machen! Auf sie ist einfach verlass. Ganz persönlich bin ich natürlich auch ein wenig stolz darauf mit meinem Hinweis hier den Stein einen Teil mit ins Rollen gebracht zu haben. Wenngleich bei der Reichweite es nur eine Frage der Zeit war bis unser Michael hierauf hingewiesen worden wäre."
Mehr dazu finden Sie in der Pressemitteilung unseres Landtagsabgeordneten Michael Hofmann hier