09.10.2021

Landesversammlung in Deggendorf

Eichstätt mit starker Delegation verteten

Schon der Freitagabend brachte einen ersten Höhepunkt für uns Eichstätter: Lisa Rupp wurde mit sehr starkem Ergebnis zur Deutschlandrätin gewählt. Wir freuen uns, dass sie in den nächsten zwei Jahren Bayern in Deutschland vertreten wird und unsere Ideen im Deutschlandrat einbringt.
Liebe Lisa, herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl und viel Spaß!

Kurz nach der Bundestagswahl stand die Landesversammlung ganz unter dem Thema Wahlanalyse. Neben Manfred Weber und Ilse Aigner stellten sich vor allem Markus Söder und Markus Blume den Fragen der Deligierten.

Natürlich kam auch das Feiern nicht zu kurz. Nachdem die letzte Landesversammlung pandemiebedingt nur online stattfinden konnte, gab es dieses Mal wieder viel Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen und viele neue Kontakte konnten geknüpft werden. Besonders der Deligiertenabend in Pulman City war ein sehr gelungener Höhepunkt der Versammlung.

lv21.jpg
lv21a.jpg
lv21,.jpg