Mittwoch, 10.03.21, 20.00 Uhr: Digitaler Stammtisch „Bauen und Wohnen in Bayreuth“ mit Ratsfrau Stephanie Anna Kollmer

Gibt es in Bayreuth genügend Baugrundstücke? Gibt es kommunale Bau-Fördergelder, die beantragt werden können? Wie schaut es mit bezahlbarem Wohnraum in Bayreuth aus? Um diese und viele weitere Fragen zu beantworten, laden wir ein zum digitalen Stammtisch mit dem Thema

"Bauen und Wohnen in Bayreuth"
am Mittwoch, den 10.03.2021, um 20:00 Uhr
über Zoom
mit Stephanie Anna Kollmer


Als Gast wird die CSU Stadträtin und Geschäftsführerin der Bayreuther CSU-Stadtratsfraktion Stephanie Anna Kollmer anwesend sein, um Informationen aus erster Hand zu geben.
Die Zugangsdaten werden unseren Mitgliedern rechtzeitig per E-Mail bekannt gegeben. Du bist noch kein Mitglied, aber möchtest gerne an der Veranstaltung teilnehmen? Dann schreib uns eine Nachricht, damit wir dir die Zugangsdaten zukommen lassen können.
Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch!

Unser JU-Stammtisch findet aktuell unregelmäßig und digital statt. Bleibt immer auf dem neuesten Stand und folgt uns auf Facebook und Instagram.

Aktuellere Informationen zum Stammtisch, Veranstaltungen und Positionen findet ihr durchgehend aktuell immer auf unserer Facebook Seite.