22.02.2018

Themenstammtisch der JU mit Franz-Peter Wild

Rege Diskussion rund um den ÖPNV in Bayreuth

Ab sofort lädt JU Bayreuth-Stadt jeweils am letzten Donnerstag eines Monats zum Themenstammtisch ein. Zu jedem Termin wird ein fachlich ausgewählter Redner anwesend sein, der fundierte Informationen zu einem bestimmten Thema liefert, um in der Folge eine Diskussion unter den Teilnehmern anzuregen. Natürlich wird anschließend noch genug Zeit sein, sich in gemütlicher Atmosphäre zwanglos auch anderen Angelegenheiten zu widmen.

In der ersten Auflage dieser Veranstaltungsserie referierte Franz-Peter Wild, Stadtrat sowie Aufsichtsrat der Stadtwerke zum Thema ÖPNV in Bayreuth. Er erläuterte dabei unter anderem die Struktur und Organisation, lieferte bedeutende Kennzahlen und konnte auch den ein oder anderen Insidertipp zur günstigen Nutzung an die zahlreich erschienenen Zuhörer weitergeben. Es folgte eine rege Diskussion, beispielsweise zu Verbesserungsmöglichkeiten und der Mobilität der Zukunft.

Auch auf diesem Wege möchte die JU Bayreuth-Stadt noch einmal ein herzliches Dankeschön an Franz-Peter Wild aussprechen.

ths1.jpg
ths3.jpg