Unser Team

Die Junge Union Aschaffenburg-Stadt ist die größte jugendpolitische Organisation in der Stadt Aschaffenburg. Bei uns haben Schüler, Azubis, Studenten und Berufstätige zwischen 14 und 35 Jahren gleichermaßen Platz. Wir haben den Anspruch, uns für die Anliegen aller jungen Menschen einzusetzen. Im Kreisverband der Jungen Union Aschaffenburg-Stadt engagieren sich rund 40 Jugendliche und junge Erwachsene für eine bessere Zukunft.

Wenn ihr Interesse habt, uns kennenzulernen, kontaktiert uns gerne via E-Mail, auf Facebook oder Instagram.

Wir freuen uns auf euch!


ju-website-mb.jpg

Kreisvorsitzender

Maximilian Buller

ju-website-mbeck.jpg

Stellvertretender Vorsitzender

Maximilian Beck

ju-website-ng.jpg

Stellvertretende Vorsitzende

Nadja Graf

ju-website-lw.jpg

Stellvertretender Vorsitzender

Laurent Wilhelm

ju-website-ch.jpg

Schatzmeisterin

Christina Henke

ju-website-js.jpg

Schriftführer

Jonas Schreck

ju-website-fb.jpg

Beisitzer

Frederik Barth

ju-website-ah.jpg

Beisitzerin

Anna Hajek

Stadträtin, CSU-Fraktion Aschaffenburg

ju-website-jh.jpg

Beisitzerin

Johanna Hobelsberger

ju-website-sk.jpg

Beisitzerin

Susheela Kaiser

ju-website-ps.jpg

Beisitzerin

Pia Stürzebecher

ju-website-az.jpg

Beisitzerin

Anna-Lena Ziegenbein