27.04.2019

Auftakt zum Europawahlkampf mit Manfred Weber

Zusammen mit der JU Bayern sind wir am 27.4. mit zwei Bussen und guter Stimmung nach Müster, der Stadt des Westfälischen Friedens, gefahren, um dort mit Manfred Weber die heiße Phase des Europawahlkampfs einzuläuten.

In einer heiteren und kurzweiligen Podiumsdiskussion haben Annegret Kramp-Karrenbauer, Markus Söder, Armin Laschet und Jens Spahn die Errungenschaften der EU hervorgehoben und sind auf die Wahlkampfpunkte der Union eingegangen. Markus Söder betonte zudem, dass der langjährige Streit der beiden Unionsparteien nun endgültig beigelegt sei.

Manfred Weber appelierte anschließend in seiner Rede Europa gegen rechts- und linksextreme Kräfte zu verteidigen und gab uns Inspiration für die kommende heiße Wahlkampfphase mit. Das anschließende Highlight war ein persönliches Foto mit Manfred Weber auf der Bühne, das uns nicht nur Motivation für den Wahlkampf sondern auch eine besondere Erinnerung an diesen Tag mitgibt.

58673956290309684970830933094599916388352n.png
5866229729029748997205049094685238889545728n.png