07.10.2016

Andrea Lindholz für die Bundestagswahl 2017 nominiert

Am Freitagabend wählten die Delegierten der CSU-Kreisverbände Aschaffenburg-Stadt und -Land in Bessenbach die aktuelle Bundestagsabgeordnete Andrea Lindholz mit 99,3 Prozent als Kandidatin für die Bundestagswahl 2017. „Ich freue mich sehr über dieses tolle Ergebnis und das entgegengebrachte Vertrauen. Jetzt geht es mit voller Kraft in die nächsten Monate und in den Wahlkampf, um erneut das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger zu gewinnen“, freute sich die Goldbacherin über die breite Zustimmung ihrer Arbeit für die Region in Berlin.

„Andrea Lindholz zeichnet aus, dass sie verbindlich im Ton, sehr gut informiert in der Sache und hart im Vertreten ihrer Positionen ist“, sagte Prof. Dr. Winfried Bausback, CSU-Kreisvorsitzender Aschaffenburg-Stadt und bayerischer Justizminister, in seiner Ansprache an die 160 Delegierten aus Stadt und Landkreis.

Auch der CSU-Kreisvorsitzende Aschaffenburg-Land und Haushaltsausschussvorsitzende im Bayerischen Landtag, Peter Winter, lobte die Arbeit von Andrea Lindholz: „Die Zusammenarbeit mit ihr ist hervorragend. Vor allem aber ist Sie für die Menschen in der Region da und versucht jedem zu helfen.“

Möchtest Du mehr über die Arbeit von Andrea Lindholz erfahren? Dann besuche am besten ihre Homepage oder wirf einen Blick in die Broschüre "Überblick über die vielfältigen Aktivitäten von Andrea Lindholz in der 18. Wahlperiode" pdf (Stand: Sept. 2016)

Einen Vorbericht von main.tv zur Aufstellungsversammlung können Sie hier ansehen, einen Nachbricht finden Sie hier.

Foto: Karpf! Kreativ

lindholzpressefotoportrait1.jpg