16.07.2016

Menschenkicker-Ortsturnier in Kleinostheim


Beim Menschenkicker-Ortsturnier in Kleinostheim am vergangenen Samstag erlebten wir einen schönen Tag mit sieben Mannschaften. Im Spielsystem „Jeder gegen Jeden“ kämpften alle Mannschaften, um sich für das Halbfinale zu qualifizieren.

So entstanden spannende und abwechslungsreiche Partien, bei denen die Kondition der Teilnehmenden stark gefordert wurde. Am Ende des Tages schaffte es ein Team sich im Finale gegen die KKS senior durchzusetzen: Dies war unsere Kleinostheimer C-Jugend des SV Vorwärts!

Sie reckten folglich den von unserer Bundestagsabgeordneten Andrea Lindholz gespendeten Wanderpokal stolz in die Höhe. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch!!!

Doch auch bei allen anderen Teams möchten wir uns recht herzlichen bedanken! Ihr habt alle zu einem schönen und spannenden Turniertag beitragen und wir hoffen, dass es Euch genauso viel Spaß bereitet hat wie uns.

Danke sagen, möchten wir auch unserer CSU, welche uns tatkräftig bei der Bewirtung sowie dem Auf- und Abbau unterstützt hat. Denn durch die zahlreichen fleißigen Hände lief die Veranstaltung reibungslos ab.

Wir freuen uns darauf, das Turnier im nächsten Jahr erneut zu veranstalten und dabei „alte“ sowie gerne auch neue Mannschaften begrüßen zu dürfen.

Autor: Alexander Stenzel



2016menschenkickerturnier-1.jpg
2016menschenkickerturnier-4.jpg
2016menschenkickerturnier-5.jpg
2016menschenkickerturnier-7.jpg
2016menschenkickerturnier-8.jpg
2016menschenkickerturnier-11.jpg
2016menschenkickerturnier-9.jpg
2016menschenkickerturnier-14.jpg
2016menschenkickerturnier-15.jpg
2016menschenkickerturnier-16.jpg
2016menschenkickerturnier-13.jpg
2016menschenkickerturnier-10.jpg