30.08.2015

Jungen Union Goldbach wählt neue Vorstandschaft

Am Freitag, 29. August hat die Junge Union Goldbach eine neue Vorstandschaft gewählt. Unter dem Vorsitz von Andrea Lindholz wurde Simon Völker zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt. In den kommenden beiden Jahren wird er von einer jungen und engagierten Mannschaft um seinen Stellvertreter Constantin Karpf unterstützt. Weitere Posten in der Vorstandschaft haben Emily Thalheimer (Schatzmeisterin) und Antonia Wolf (Schriftführerin) erhalten.

Der neue Ortsvorsitzende dankte den Anwesenden nach seiner Wahl und betonte, dass es in den kommenden Jahren wichtig Aufgaben zu bewältigen gilt, aber nicht nur Arbeit im Vordergrund stehen dürfe. Er hob besonders hervor, dass es Ziel der Jungen Union Goldbach ist, die Interessen der Jugend vor Ort zu vertreten und deren politisches Interesse zu wecken.

Winfried Streblow, Ortsvorsitzender der CSU Goldbach, betonte in seinem Grußwort die Bedeutung der Jungen Union innerhalb der CSU und bedankte sich bei den gewählten für Ihr Engagement um die Junge Union sowie die christlich-sozialen Werte die damit verbunden sind. Andrea Lindholz hob ebenfalls die Notwendigkeit des politischen Engagements gerade junger Menschen in der Politik hervor und wünschte den neugewählten Vorstandsmitgliedern alles Gute und viel Erfolg für die kommenden beiden Jahre.

Die JU Goldbach bei Facebook.

2015-ju-goldbach.jpg