28.11.2022

Betriebsbesichtigung bei der Mystim GmbH

Alzenau

Am vergangenen Freitag war unser Kreisverband auf Einladung unseres starken Ortsverbandes der JU Alzenau bei einer außergewöhnlichen Werksbesichtigung. Wir besuchten die Firma Mystim GmbH im Alzenauer Industriegebiet. Bei dieser Firma handelt es sich um den Weltmarktführer im Bereich Elektrostimulationsgeräte. Neben diesen erfolgreichen Geräten hat die Firma auch sämtliche andere Artikel im Portfolio. Der Geschäftsführer Christoph Hofmann hat uns sehr freundlich auf dem Firmengelände begrüßt und uns zu aller erst die Geschichte und Entwicklung der Firma erzählt. Denn uns allen interessierte: Wie kommt man auf eine solche Geschäftsidee ? Nach einer kleinen Fragerunde zeigte uns Herr Hofmann dann auch das Werksgelände und erklärte die Betriebsabläufe.

Nach fast zwei Stunden Führung waren wir von dem Unternehmen begeistert und beeindruckt. Herr Hofmann ließ es auch nicht auf sich nehmen allen ein kleines Präsent zu machen. Großes Kompliment an den Gründer und alle die bei der Firma mitwirken. Wir sind stolz solch Firmen mit großartigem Erfindergeist in unserer Region zu haben.

img-20221126-wa0002.jpg
img-20221125-wa0008.jpg