18.07.2013

Angela Merkel zu Gast in Aschaffenburg


Auch beim Besuch unserer Bundeskanzlerin waren wir natürlich dabei und haben bei den logistischen Vorbereitungen mitgeholfen, also Stühle und Bänke geschleppt, Infostände aufgebaut und Material an die Besucher verteilt, bevor wir dann der Kanzlerin den Weg durch die Massen bereiten durften.
Gemeinsam mit vielen anderen JUlern (über 60 aus dem Landkreis bzw. Bezirk) standen wir von der Stadthalle zur Bühne Spalier. War ganz spannend sie mal live und aus der Nähe zu sehen. Die Reden unserer Bundestagskandidatin Andrea Lindholz, sowie unseres amtierenden MdB Norbert Geis, rundeten die Kundgebung ab.
Nachdem einige auch beim Abbau tatkräftig mitgeholfen haben, stand noch eine kurze Sitzung der JU Kreisvorstandschaft auf dem Programm, die in gemütlicher Runde ausgeklungen ist.

angela4.jpg
angela3.jpg
angela2.jpg
angela.jpg
angela6.jpg
angela5.jpg