24.09.2013

Danke für ihre Stimmen und euren Einsatz!


Die Junge Union Aschaffenburg-Land bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern, die bei der bayerischen Landtagswahl und bei der Bundestagswahl ihre Stimmen der CSU gegeben haben!

Für uns alle ist das Wahlergebnis ein großer Erfolg und stärkt und bei unserer Arbeit!

Natürlich freuen wir uns besonders mit Andrea Lindholz und Judith Gerlach, die ein neues Mandat für sich und die CSU gewinnen konnten. Andrea Lindholz wird uns zukünftig als Direktkandidatin in Berlin vertreten, Judith Gerlach als Listenkandidatin im bayerischen Landtag. Zu beiden Abgeordneten haben wir von der Jungen Union besten Kontakt und können dadurch auch unsere Ansichten in die parlamentarische Arbeit einbringen. Selbstverständlich freuen wir uns aber auch mit Peter Winter und Winfried Bausback, die als Direktkandidaten der CSU im bayerischen Landtag sitzen werden, sowie mit Helmut Schuhmacher und Werner Elsässer, die uns in den kommenden Jahren im Bezirkstag in Würzburg vertreten werden.

Nun ist es Zeit, unsere politischen Forderungen umzusetzen und Versprechen einzulösen!

Ein ganz herzlicher Dank geht aber an alle JUlerinnen und JUler im ganzen Kreisverband Aschaffenburg-Land. Ihr habt viel Zeit und Engagement in den Wahlkampf investiert und habt einen wichtigen Beitrag für dieses Ergebnis geleistet. Ob Wahlkampfstand, Verteilaktion oder Wahlveranstaltung, auf euch war immer Verlass und ihr habt gezeigt, dass in unseren Reihen viel Potenzial für die Zukunft vorhanden ist. Vielen Dank für alles!

gez. JU-Kreisvorsitzender Stephan Noll



anzeigedanke.jpg
2014danke.jpg