07.10.2013

Babybegrüßungskorb der JU im Dammbach- und Elsavatal


Die Junge Union im Dammbach- und Elsavatal hat im Rahmen ihres familienpolitischen Jahres eine neue Aktion zugunsten Neugeborener gestartet. Im Rahmen dieses familienpolitischen Jahres wurde beispielsweise schon am Bastelstand des Kindergartenfestes des St. Johanniszweigvereins mitgeholfen.
Gefragt wird bei den Eltern Neugeborener, die sich mit der Veröffentlichung der Geburt ihrer Kinder einverstanden erklärt hatten, ob ein Baby-Begrüßungskorb seitens der Jungen Union überreicht werden darf. Gespendet haben für den Begrüßungskorb das Blumengeschäft „Michael Florist“, die Physiotherapie Matthias Bauer, das Autohaus von Kannen und die Hotels Heimathenhof, Panoramahotel Heimbuchenthaler Hof, Haus Christel, „Lamm“ und „Wiesengrund“.
Veronika Schreck, die Vorsitzende der Jungen Union freute sich, dass sie jetzt einen solchen Korb der Heimbuchenthaler Familie Kobylarz in der Hauptstraße übergeben konnte. Die vier Kinder sind 10, 8, 2 Jahre und das Nesthäkchen Antoni knapp zwei Monate alt.

ju-heimbuchenthal.jpg