22.05.2015

JU Kreisverband stark im CSU Kreisvorstand vertreten!

Stefanie Nejedlo zur stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt, Norman Blevins zum Beisitzer.

Bei der diesjährigen CSU-Kreisdelegiertenversammlung konnte die Junge Union ein starkes Ergebnis erzielen! Stefanie Nejedlowurde neu in die Riege der vier stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt. Auf dieses Amt hatten sich fünf Personen beworben, weshalb Steffis Wahlerfolg besonders hervorgehoben werden muss. Außerdem wird auch Norman Blevins zukünftig im Kreisvorstand vertreten sein. Er wurde zum Beisitzer gewählt. Zusammen mit Florian Stern, der als JU-Kreisvorsitzender kraft Amtes Mitglied im CSU-Kreisvorstand ist, ist die JU Ansbach/Land somit gut in diesem Gremium vertreten!
Als CSU-Kreisvorsitzender wurde Jan Helmer aus Windsbach wiedergewählt. Die JU Ansbach/Land gratuliert ihm herzlich zur Wiederwahl und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Außerdem wurden als Delegierte für den Parteitag, sowie Bezirksparteitag gewählt:

Landesdelegierte:
Stefanie Nejedlo
Norman Blevins (Ersatz)
Florian Stern (Ersatz)
Michael Gögelein (Ersatz)

Bezirksdelegierte:
Stefanie Nejedlo
Norman Blevins
Florian Stern(Ersatz)
Stefanie Popp (Ersatz)
Valentin Huber(Ersatz)
Michael Gögelein(Ersatz)
Carl Helmer(Ersatz)
Matthias Reif(Ersatz)
Johannes Summer(Ersatz)
Maximilian Helmer(Ersatz)



csukreisvorstand2015.jpg