11.01.2023

Unsere Weihnachtsfeier

...in Echsheim

Am 10.12.2022 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier wieder nach zwei Jahren Pandemie in Präsenz statt! Unsere JU-Elfen haben sich dazu in Echsheim getroffen um gemeinsam das letzte Jahr ein wenig bei guter Hausmannskost Revue passieren zu lassen. Auch haben wir dort unsere Gewinner des Mitgliederwerbewettbewerbs gekürt. Für die meisten geworbenen Mitglieder erhielt die JU Friedberg und für die meisten relativ geworbenen Mitglieder erhielt auch die JU Mering je ein Fass Bier. Für die meisten einzeln geworbenen Personen erhielten Michael Garatvar (3. Platz), Patrick Wrba (2. Platz) und Philipp Landherr (1. Platz) je einen 20, 30 und 40 EUR Gutschein. Danken möchten wir natürlich an dieser Stelle noch einmal unseren übrigen Mitgliedern die sich ebenfalls an der Aktion beteiligt haben für Ihr starkes Engagement. Nachdem wir uns gestärkt hatten und die Preise überreicht waren, kehrten wir noch in das JU-Heim der JU Echsheim ein um dort den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

titelbild.png
gatti.png