12.07.2021

Kreisneuwahlen 2021

Unser neuer Kreisvorsitzender: Florian Wurzer

Am Samstag fanden die Neuwahlen der JU Aichach-Friedberg statt. Neben unseren Mitgliedern durften wir auch einige Gäste aus ganz Schwaben begrüßen sowie unseren Landtagsabgeordneten Peter Tomaschko.

Bei den Wahlen wurde Florian Wurzer (Friedberg) zum Kreisvorsitzenden gewählt. Simon Winter aus Affing, der ebenfalls für den Kreisvorsitz kandidierte, wurde wie Franziska Fischer (Aichach), Andreas Sturm (Aichach) und Max von Linden (Friedberg) von den über 40 anwesenden Mitglidern als StellvertreterIn gewählt.

Eine starke Truppe für die kommenden zwei Jahre. Geimeinsam wollen wir den Landkreis zusammen führen, die JU vor Ort stärken und politische Akzente setzen.

Neu besetzt wurden auch die Posten der Schriftführer, Beisitzer, Kassiere.
Daneben wurden Delegierte zur Bezirks- und Landesversammlung gewählt.

Danken möchten wir an dieser Stelle auch noch einmal unserem scheidenden Kreisvorsitzenden Alex Bayr für die Arbeit der vergangenen Jahre.

kreiswahl-1.png
kreiswahl-2.png