11.05.2022

Kreisvorsitzendenkonferenz der JU Bayern in Abensberg

Auch die Kreisvorsitzenden der JU Oberpfalz und die Oberpfälzer Mitglieder des Landesvorstandes waren mit JU Bezirksvorsitzendem Matthias Meier vor Ort und sind damit der Einladung des JU Landeschefs Christian Doleschal, MdEP und auch ein Oberpfälzer, gefolgt. Im Vordergrund stand natürlich der Austausch mit den anderen Kreisvorsitzenden aus ganz Bayern. Auch stv. CSU Generalsekretärin Tanja Schorer-Dremel besuchte die Jungpolitiker in Abensberg und nutzte die Gelegenheit zum Dialog. Am zweiten Tag der Konferenz freute man sich über den Besuch von Finanzminister und Oberpfälzer CSU-Chef Albert Füracker. Er zeigte in seiner Rede auf, welch facettenreiche Themenfelder es für die nächste Politikergeneration zu bearbeiten gilt. Besonderen Grund zur Freude hatten die JUler am Freitagabend, an dem auch der am selben Tag ins Amt berufene, frisch gebackene Generalsekretär Dr. Martin Huber vorbeischaute.

whatsapp-image-2022-05-11-at-16.10.20.jpg
whatsapp-image-2022-05-11-at-16.10.11.jpg