29.08.2017

Strohballenpool der JU Vaterstetten ein voller Erfolg!

Gemeinde Vaterstetten wird für ein Wochenende zu einem kleinen Urlaubsparadies.

Am letzten Wochenende im August hat die Junge Union Vaterstetten einen Strohballenpool auf die Wiese neben dem Verkehrsübungsplatz gebaut und damit ein vollkommen neues Veranstaltungsformat für die Gemeinde geschaffen. Alle Zuhause Gebliebenen hatten die Möglichkeit für drei Tage in ein kleines Urlaubsparadies in Vaterstetten einzutauchen. Für das richtige Ambiente sorgten neben dem Pool aus Strohballen auch Palmen, Liegestühle und abends eine tolle Ambientebeleuchtung. Unter Tags war der Pool in festen Händen der Kinder, die mit Eis am Stiel und Pommes auch bestens versorgt wurden. Abends versammelten sich dann aber schnell die Erwachsenen, um einen entspannten Ausklang des Tages mit Longdrinks und Grillfleisch zu genießen. Mit dieser Aktion wollte die Junge Union einerseits ein tolles Wochenende anbieten aber gleichzeitig auch die Diskussion über einen Badesee für Vaterstetten anstoßen.

img1582.jpg