auf der Homepage der Jungen Union Rott am Inn

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um die einzige politische Jugendorganisation in Rott a. Inn.

Wir sind ein Zusammenschluss junger Menschen, die insbesonders kommunalpolitisch interessiert sind. Neben politischen Veranstaltungen auch auf Landkreisebene darf natürlich das Feiern nicht zu kurz kommen - deshalb organisieren wir jedes Jahr unter anderem das Petersfeuer und seit vergangenem Jahr auch eine JU-Party in Rott. Außerdem treffen wir uns zu regelmäßigen Stammtischen oder machen Ausflüge.

Wir wollen die Stimme der jungen Rotter sein und uns aktiv in die Gemeindepolitik einbringen. Deshalb freut es uns, dass wir mit sechs Kandidaten auf der CSU-Liste zur Gemeinderatswahl vertreten sind. Alle Infos zu unseren Kandidaten und unserem Programm finden Sie hier auf der Website unter "Verband". Wir freuen uns über Ihre Unterstützung bei der Wahl am 15. März!

Du bist interessiert bei uns mitzumachen? Unter dem Button Wir und Du findest Du nicht nur die wichtigsten Kontaktinfos, sondern auch einen Mitgliedsantrag zum Downloaden.
Wir freuen uns auf Dich!
rott-fotolia60142392m.jpg