07.03.2019

Politischer Aschermittwoch beim Effenhauser

Beste Stimmung herrschte bei der Maxhütter Unionsfamilie am diesjährigen politischen Aschermittwoch. Der Saal war voll besetzt, der Fisch hat geschmeckt und die Redner waren in Topform! Landrat Thomas Ebeling machte deutlich, dass mit der Europawahl am 26. Mai wichtige Weichen gestellt werden. Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank gab einen Abriss über die aktuellen kommunalpolitische Themen und erklärte: „Ich kann beruhigt sagen, dass Matthias Meier ein ausgezeichneter Nachfolger für das Bürgermeisteramt in Maxhütte-Haidhof wäre.“ Grußworte, Glückwünsche zur Nominierung von Matthias Meier kamen auch vom 2. Teublitzer Bürgermeister Thomas Beer und 1. Bürgermeister von Burglengenfeld Thomas Gesche.

4n3a5201-2.jpg
4n3a5209-2.jpg
4n3a5212-2.jpg
4n3a5215-2.jpg
4n3a5220-2.jpg
4n3a5248-2.jpg
4n3a5275-2.jpg
4n3a5306-2.jpg