01.03.2013

Jahreshauptversammlung 2013


Bei der Jahreshauptversammlung der JU Ismaning am 01. März 2013 im Gasthof zur Post blickte der Ortsvorsitzende Josef Frey zurück, auf erfolgreiche 2 Jahre. In seinem Bericht erwähnte er, was die Mitglieder der Jungen Union geleistet hatten, vom erfolgreichen Pokerturnier zum Beachvolleyballturnier bis hin zu den zahllosen Stammtischen mit regionalen und überregionalen Politkern. „Die Aufgabe der Jungen Union muss es sein jungen Menschen Politik näher zu bringen und interessant zu gestalten“, so Frey. Nach dem Bericht des Ortsvorsitzenden teilte Schatzmeister Sebastian Jauch den Mitglieder auch einen äußerst positiven Bericht der Kasse mit. Das gute Wirtschaften wurde auch von den Revisoren Adolf Sieber und Tobias Soller bestätigt. Somit konnte die Vorstandschaft entlastet werden. Bei den Neuwahlen gab es keine Überraschungen. Josef Frey wurde im Amt des Ortsvorsitzenden wiedergewählt. Julian Petery ist neuer stellvertretender Ortsvorsitzender. Sebastian Jauch wurde als Schatzmeister bestätigt ebenso wie Melanie Sedlmair als Schriftführerin. Neu im erweiterten Vorstand sind Florian Peis und Helmut Horst jun.


Die Junge Union bereitet sich nun intensiv auf den Maibockanstich am 30. April vor, auch ein Beachvolleyballturnier im Sommer und ein Pokerturnier im Herbst sind in Planung. Wir hoffen, dass viele Leute, ob jung oder alt, an unseren Veranstaltungen Spaß haben werden und vielleicht zu dem ein oder anderen politischen Gespräch bereit sind.


Josef Frey
Ortsvorsitzender
Junge Union Ismaning

032013.png