24.03.2012

JU-Pokernacht 4.0


Über 60 Pokerbegeisterte trafen sich am Samstag den 24. März 2012 zum 4. Pokerturnier der JU Ismaning im Ricks Cafe. Bis 2 Uhr früh spielten die Teilnehmer in lockerer und gut gelaunter Atmosphäre um den 1. Platz.

Den 1. Preis, eine Übernachtung im Mercure City Salzburg mit Casinobesuch, gesponsert von der Ismaninger CSU gewann Michael Seemüller. Auf Platz 2 und 3 landeten Michael Wolf und Sepp Mayer. Lucky Loser wurde Werner Weinfurthner. Auch die beste Frau wurde gekürt und hieß am Ende auf Platz 10 Tanja Eichler.

Ferner gab es auch Sachpreise im Gesamtwert von über 700,- € von Parfümerie Prasch, Hotel Frey, Apotheke Dr. Aurnhammer, Tabakwaren Robert Knott, Ismaninger Waschanlage und von Feinkost Sieber zu gewinnen.

Ein großer Dank geht an Josef Frey, der das Pokerturnier federführend organisiert hat, an das Ricks Cafe das uns die perfekte Pokerlokation zur Verfügung gestellt hat, sowie an das Reisebüro Holidayland.

Die Begeisterung unter den Spielern war so groß, dass die nächste Ismaninger Pokernacht bereits wieder in Planung ist.

032012.png