07.05.2011

JU-Pokernacht 3.0

Über 50 Pokerbegeisterte trafen sich am Samstag den 07. Mai 2011 zum 3. Pokerturnier der JU Ismaning im Ricks Cafe. Bis 3 Uhr früh spielten die Teilnehmer in lockerer und gut gelaunter Atmosphäre um den 1. Platz. Den 1. Preis, eine Playstation 3, gesponsert von der Ismaninger CSU gewann Patrick Fischer. Auf Platz 2 und 3 landeten Anselm Küchle und Paolo Almata. Lucky Loser wurde Alexander Lutz. Auch die beste Frau wurde gekürt und hieß am Ende auf Platz 5 Annemarie Hascher. Ferner gab es auch Sachpreise im Gesamtwert von über 600,- € von Parfümerie Prasch, Ismaninger Getränkemarkt, Apotheke Dr. Aurnhammer, Monaco Cut, Ismaninger Waschanlage, Ralphs Fotos und vom Holzerhof zu gewinnen. Ein großer Dank geht an Josef Frey, der das Pokerturnier federführend organisiert hat, an das Ricks Cafe das uns die perfekte Pokerlokation zur Verfügung gestellt hat, sowie an das Reisebüro Holidayland. Die Begeisterung unter den Spielern war so groß, dass die nächste Ismaninger Pokernacht bereits wieder in Planung ist.

052011.png