17.01.2010

JU-Stammtisch


Zum 1. Stammtisch der JU Ismaning im neuen Jahr versammelten sich seine Mitglieder und Gäste aus den Nachbarverbänden Unterföhring und Feldkirchen am 17.1. im Hotel zur Post, um über allerhand politische Themen zu diskutieren. Als Gastredner konnte der 1. Vorsitzende Adolf Sieber den Landtagsabgeordneten Ernst Weidenbusch begrüßen. Ernst Weidenbusch ist nun seit 2003 für uns im Landtag und konnte uns aus vielerlei politischen Erfahrungen seiner vergangenen Tätigkeiten berichten. Es wurden auch wieder eine Menge Fragen zum aktuellen politischen Geschehen gestellt. Nicht nur über die alltäglichen Arbeiten eines Politikers, wie die Arbeitsabläufe rund um den Landtag, oder die Aufgaben in den verschiedensten Arbeitskreisen wurde gesprochen, auch über heikle Themen, wie den Nichtraucherschutz und die Bayern LB wurde diskutiert. Wie immer war es ein sehr informativer und Dank Ernst Weidenbusch auch ein sehr unterhaltsamer Abend für alle anwesenden.

012010.png