08.11.2015

Neuwahlen der JU Großaitingen

Am 08.11.2015 trafen sich die Mitglieder der Jungen Union Großaitingen zur Ortsversammlung mit Neuwahlen im Landgasthof „Zum grünen Kranz“. Als Gäste konnten Kreisvorsitzender Ludwig Lenzgeiger (2.v.l.), Kreisgeschäftsführer Florian Brandel (2.v.r.) sowie CSU-Ortsvorsitzender Klemens Hutter (1.v.r.) begrüßt werden. Die Mitgliederversammlung wählte Martin Knopp (1.v.l.) zum neuen Ortsvorsitzenden sowie Johannes Hutter (3.v.l.) zu seinem Stellvertreter. Mit Schatzmeister Raphael Löwlein (3.v.r.), Schriftführer Lukas Nerlinger (4.v.r.) sowie den Beisitzern Christian Kugelmann (4.v.l.) und Bastian Mayr (5.v.r.) wurde die neue Vorstandschaft des Ortsverbandes komplettiert.

Wenn auch Du Lust hast Dich für die Interessen und Belange der Jugendlichen sowie jungen Bürgerinnen und Bürger Großaitingens zu engagieren, dann setzt Dich mit dem Ortsvorsitzenden Martin Knopp (ortsvorsitzender@ju-grossaitingen.de) in Verbindung. Die Junge Union Großaitingen heißt Dich herzlich willkommen!

neuwahlen768x768.jpg