img7972.jpg

Wir. Gemeinsam. Voran.

Junge Union Bad Heilbrunn für die Zukunft unserer Heimat!

• Auf eine langjährige Tradition blickt die Junge Union Bad Heilbrunn mittlerweile schon zurück. Nachdem die Arbeit des Ortsverbandes in den letzen Jahren etwas "eingeschlafen" ist, nahm sich unser heutiger Ortsvorsitzender, Michael Schlicher, dem Thema an und berief in einer außerordentlichen Versammlung wieder eine Vorstandschaft ein. Somit sind wir wieder der siebte Ortsverband der JU in unserem Landkreis.Bei uns sind alle politisch und gesellschaftlich Interessierte jungen Bürgerinnen und Bürger herzlich willkommen.
  • .
  • Wir leben von einem aktiven Austausch und möchten somit Bad Heilbrunn gerade für die junge Bevölkerung noch attraktiver machen. Wir freuen uns, auch einen Gemeinderat in unseren Reihen zu wissen, der uns auch in politischen Gremien vertreten kann.
  • .
  • Hast Du Interesse, Dich bei uns zu engagieren? Dann komm auf uns zu und werde Mitglied in Bayerns größter politischer Bewegung von jungen Menschen für junge Menschen!