Ortsverband Adlkofen

Der Ortsverband Adlkofen wurde im Jahr 1977 gegründet und besteht derzeit aus rund 16 Mitgliedern.

Die derzeitigen Vorstandsmitglieder sind:
Johannes Huber (Vorsitzender)
Maximilian Drexler (Stellvertretender Vorsitzender)
Regina Kendl (Schatzmeisterin)
Thomas Kögl (Schriftführer)
Benjamin Gilch (Beisitzer)
Christoph Mumelhofer (Beisitzer)
Max Eggert(Beisitzer)
Fabian Haupt (Beisitzer)
Tobias Fischer (Beisitzer)
Simon Fischer (Beisitzer)

adlkofen.jpg

Neue Vorstandschaft bei der Jungen Union Adlkofen (April 2017)

Adlkofen: Vor kurzem fand die Jahreshauptversammlung der Jungen Union Adlkofen mit Neuwahlen statt. Der erste Vorstand, Tobias Hopfensberger, begrüßte die Ehrengäste Hans-Peter Deifel, Kreisvorsitzender der JU Landshut Land und Georg Oßner, Ortsvorsitzender der CSU Adlkofen sowie alle Mitglieder. Er gab einen Rückblick über das Vereinsgeschehen der letzten beiden Jahre. Es folgte der Kassenbericht der Schatzmeisterin Regina Kendl. Nachdem die ordnungsgemäße Führung der Kasse durch den Kassenprüfer bestätigt wurde, folgte die Entlastung der alten Vorstandschaft.

Johannes Huber wurde einstimmig zum neuen Vorstand gewählt. Sein Stellvertreter ist Maximilian Drexler. Schatzmeisterin Regina Kendl wurde im Amt bestätigt. Neuer Schriftführer ist Thomas Kögl. Zum Beisitzer wurden Benjamin Gilch, Christoph Mumelhofer, Max Eggert, Fabian Haupt, Tobias Fischer und Simon Fischer gewählt. Der neue Vorstand bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und hofft auf gute Zusammenarbeit in der neuen Vorstandschaft.

In seinem Grußwort blickte Georg Oßner auf die fast 40jährige Vereinsgeschichte der JU Adlkofen zurück. Hans-Peter Deifel gab noch einige Termine des JU-Kreisverbandes bekannt und wünschte der neuen Vorstandschaft viel Erfolg für Ihre Arbeit.