Kreisvorsitzender

Manuel Ziegler

christinahuth2.jpg

Stellv. Kreisvorsitzende

Christina Huth

"Ich engagiere mich in der Jungen Union seit über zehn Jahren. Wir konnten schon viele Projekte anstoßen, die wichtig für junge Menschen sind. Damit wir auch weiterhin etwas bewegen können, braucht es ein starkes Team, dessen Teil ich gerne bin."

arnologiewa.jpg

Stellv. Kreisvorsitzender

Arno Logiewa

"Kommunalpolitik ist das Herz unserer Demokratie; und findet leider viel zu wenig Beachtung. Dabei ist sie so spannend wie facettenreich! Und gerade mit unserer engagierten JU macht das eintauchen in die Stadtpolitik von Bayreuth einfach Spaß."

danielmueller.jpg

Stellv. Kreisvorsitzender

Daniel Müller

„Ich engagiere mich in der Jungen Union, um schon als junger Mensch aktiv in der Politik mitwirken zu können und mich für unsere freiheitlich-konservativen Werte einzusetzen.“

ralfrogler.jpg

Stellv. Kreisvorsitzender

Ralf Rogler

"Ich engagiere mich in der Jungen Union, um gemeinsam mit meinem Team einen Beitrag zu leisten, die Herausforderungen unserer Zeit erfolgreich zu meistern. Dabei braucht es frischen Wind sowie zukunftsfähige Konzepte."

julianhofmann.jpg

Kreisschatzmeister

Julian Hofmann

"Die Junge Union ist die einzige politische Jugendorganisation in Bayreuth, die sich in der Vergangenheit für junge Themen stark gemacht hat und diese auch umsetzen konnte. Die Junge Union Bayreuth wird dies auch in der Zukunft tun."

juliahohl4.jpg

Kreisschriftführerin

Julia Hohl

"Ich engagiere mich in der Jungen Union, weil es nicht selbstverständlich ist, mitgestalten zu dürfen und es großen Spaß macht, politisch aktiv zu sein und aktuelle Herausforderungen zu bewältigen.
Urteilen kann jeder, anpacken tun leider nur die Wenigsten!"

Beisitzer

Tobias Knoblauch

Beisitzer

David Kuss

"Ich bin in der JU aktiv, weil ich der Meinung bin, dass heutzutage gerade die jüngeren Menschen immer mehr darauf angewiesen sind, dass jemand die konservativ-liberalen Werte, die Deutschland so stark und wohlhabend gemacht haben, vertritt und auf Grundlage dieser Werte Politik für junge Menschen und somit für die Zukunft Deutschlands macht."

benedictloesser.jpg

Beisitzer

Benedict Lösser

"In der Jungen Union engagiere ich mich, um junge Themen in der Politik voranzubringen und mich gemeinsam mit einer starken Gemeinschaft konstruktiv für unser Land einzusetzen."

fabianmangold.png

Beisitzer

Fabian Mangold

"Wer als junger Mensch konservative Werte voranbringen und sich dabei noch gesellschaftlich engagieren möchte, ist in der Jungen Union genau richtig. Zum Wohle aller die Stimme der Jungen zu sein, ist seit jeher unser Credo und zeigt sich in Verbindung mit unseren christlich-sozialen Überzeugungen in unserem politischen Wirken über die Grenzen der Stadt Bayreuth hinaus."

juliarogler3.jpg

Beisitzer und Kreisgeschäftsführerin

Julia Rogler

"Ich engagiere mich in der Junge Union, weil ich mich in dieser als Teil der Unionsfamilie zu den christlich-sozialen Grundwerten und Überzeugungen bekenne. Mit einem klasse Team, das stets füreinander einsteht, verstehen wir uns als kraftvoller Motor. Unsere Veranstaltungen stoßen Debatten an, geben Denkanstöße und bündeln die Interessen der jungen Menschen für ihr zukünftiges Leben. In der JU setzen wir bei unserer Arbeit auf eine ehrliche und offene politische Auseinandersetzung und leben stets die Diskussionskultur."