25.11.2015

Mittelstandsdialog mit Oswald Metzger in Heilsbronn

Veranstaltung mit MU voller Erfolg!

Unter dem Titel "Mittelstand - Stabilitätsanker für die Zukunft" veranstalteten wir gemeinsam mit der Mittelstandsunion Ansbach einen Mittelstandsdialog im Konventsaal in Heilsbronn. Als Redner konnten wir den ehemaligen Bundestagsabgeordneten und heutigen geschäftsführenden Sekretär des Konvent für Deutschland, Oswald Metzger, begrüßen. Der Finanzfachmann ist darüber hinaus auch als Publizist tätig. In seinem Vortag ging er auf ein breites Spektrum ein, die Herausforderungen des Mittelstands spielten dabei eine zentrale Rolle, aber auch die Krise in Griechenland war mal wieder ein Thema.
Grußworte hielten Klaus-Dieter Breitschwert, der JU-Kreisvorsitzende Florian Stern und der JU-Bezirksvorsitzende Andreas Schalk. Im Anschluss an die Veranstaltung gab es einen Stehempfang.
Wir bedanken uns bei Oswald Metzger für den wirklich sehr informativen Vortrag, bei dem er auch nicht scheute, den Finger in die Wunde zu legen. Weiterhin gilt unser Dank der Mittelstandsunion Ansbach, insbesondere Klaus-Dieter Breitschwert, dafür, dass wir dieses Format gemeinsam veranstalten konnten. Es war ein sehr gelungener Abend!

mittelstandsdialog2015.jpg