16.11.2015

Neugründung der JU Feuchtwangen

Christian Brunner zum Ortsvorsitzenden gewählt!

Feuchtwangen verfügt wieder über einen Ortsverband der Jungen Union! Bei der Neugründung des Verbandes wurde Christian Brunner zum Ortsvorsitzenden gewählt. Stellvertreter ist Maximilian Gögelein. Die Kasse übernimmt Matthias Reim. Schrift führt Michael Neber. Den Vorstand vervollständigen Florian Brunner und Moritz Angermaier.
Der Kreisvorsitzende Florian Stern leitete die Wahl und zeigte sich dankbar, dass Christian Brunner bereit war, den Ortsvorsitz zu übernehmen und schnell eine gute Vorstandschaft um sich versammeln konnte. In Grußworten betonten der Bürgermeister der Stadt Feuchtwangen, Patrick Ruh, sowie der CSU-Ortsvorsitzende Herbert Lindörfer, dass sie sich auf die Arbeit mit dem JU-Ortsverband freuen und auch hoffen, dass dieser sich aktiv in die Kommunalpolitik mit einmischt. In einem weiteren Grußwort blickte der JU-Bezirksvorsitzende Andreas Schalk über den kommunalpolitischen Tellerrand hinaus und skizzierte die Herausforderungen der jungen Generation, zu denen auch die aktuelle Flüchtlingssituation zähle.
Der JU Kreisverband freut sich auf die Zusammenarbeit mit unserem neustem Ortsverband!

neugruendungjufeu2015.jpg