26.10.2017

Landesversammlung 2017 in Erlangen

Bayern 2030 – Weichen stellen für die Zukunft

Vom 03. bis 05. November 2017 ist es soweit. Die Junge Union begeht ihre Landesversammlung 2017.

Wir erwarten rund 500 Delegierte und Gäste und freuen uns inhaltsreiche und kraftvolle Tage. Am Freitag um 17 Uhr öffnet der Tagungsschalter.

Nach der Bundestagswahl stehen wichtige Debatten vor uns. Als Hauptredner erwarten wir den Bayerischen Ministerpräsidenten und Parteivorsitzenden Horst Seehofer, MdL. Außerdem freuen wir uns auf den Besuch des Generalsekretärs, Andreas Scheuer, MdB, den bayerischen Staatsminister des Inneren, für Bau und Verkehr Joachim Herrmann, MdL, den stv. Generalsekretär Markus Blume, MdL sowie den parlamentarischen Geschäftsführer der CSU Landesgruppe in Berlin, Stefan Müller, MdB und den bayerischen Staatsminister der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat, Dr. Markus Söder, MdL.

Die Einladung mit Programm findet ihr hier.

Den Bericht des Landessekretariats findet ihr hier.

Hier findet ihr die Ergebnisse der Wahlen für den Vorstand, die Deutschlandräte und die Delegierten und Ersatzdelegierten für den Deutschlandtag.

Hier die Erlanger Erklärung und das Beschlussbuch der Landesversammlung.



lv-17.jpg